Lehrgangsanmeldung
Bitte laden Sie zur Lehrgangsanmeldung das Formular auf ihren Computer und lassen Sie uns die ausgefüllte und unterschriebene Vorlage per Post oder Fax zukommem!
Information: office(at)aekh(dot)at
SIH Übertrittsbestimmungen
Für den Übertritt von der SIH (StudentInneninitiative Homöopathie www.sih.at) Ausbildung in die Diplomausbildung der ÄKH gibt es folgende Möglichkeiten:
Variante 1
150h SIH Ausbildung mit abgeschlossenem Theoriemodul berechtigt zur Übertrittsprüfung durch die ÄKH.
Zur Terminvereinbarungen bitte unser Büro zu kontaktieren : office(at)aekh.at
Nach Absolvierung der Übertrittsprüfung kann im 2. Jahrgang der ÄKH Ausbildung eingestiegen werden
Variante 2
SIH Abschluss mit Diplom berechtigt ohne Übertrittsprüfung mit dem 2. Jahrgang der ÄKH Ausbildung einzusteigen.
Neben den 150 präpromotionellen Ausbildungsstunden können weitere 50 h angerechnet werden, wenn diese bei anerkannten Gesellschaften postpromotionell absolviert wurden. In der ÄKH Ausbildung fallen dadurch die jährlichen 18 - stündigen Zusatzseminare weg.
Bei Unklarheiten bezüglich der Übertrittsregelungen bitten wir um Kontaktaufnahme mit den Ausbildungsveranwortlichen:

